„GOURMETS TRAFEN SICH IM SCHLÖSSLE“

Der Gourmet Club Vorarlberg lud zum Weihnachtsmarkt ins Deuringschlössle

Um eine bereits langjährige Tradition fortzuführen, lud auch in diesem Jahr der Gourmet Club Vorarlberg unter Präsident und Hotelier Heino Huber zum Weihnachtsmarkt im Deuring-Schlössle. Nach einem, trotz Regen, gemütlichen Empfang und kleinen Schmankerln im weihnachtlich dekorierten Carolinenhof wurde der Abend im Rittersaal fortgeführt. Neben Köstlichkeiten aus der Schlössle-Küche wurden die geladenen Gäste mit Klaviermusik und weihnachtlichen Lesungen von Kurt Sternik verwöhnt.

Die Gelegenheit, einen vorweihnachtlichen Abend zu verbringen, ließen sich unter anderem Hermann und Sabrina Nachbauer, Siegfried Böhler mit Inge, Karin und Walter Barbisch sowie Birgitt und Roland Frühstück nicht entgehen.

Von den kulinarischen Genüssen angetan waren auch Wolfgang Beraus, Christian und Margit Hagen, Catherine und Fritz Ferger, Walter Beck mit Wai, Claudia und Wolfgang Zehenter, Inge Fitz, Rosi Rützler, Hildegard Martini, Günther und Ilse Schön, Norbert und Marianne Drexel, Egon und Bärbel Reiner und Thomas Hackspiel mit Gattin Christiane.